22.07.2016

Sparda-Bank unterstützt die Aktion mit 5.000 Euro !

Mit einem Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro kam der Leiter der Ulmer Filiale der Sparda-Bank, Stephan Birnbaum, beim Leiter der Aktion 100 000 und Ulmer helft, vorbei.

Das Geld stammt aus dem Spendentopf, den die Loskäufe beim Sparda-Gewinnsparen mitfüllen. "Über die großzügige Unterstützung der Sparda-Bank sind wir sehr froh", sagte der Aktionsleiter, Karl Bacherle. "Dank der Spenden können wir viele Menschen in Not unterstützen - und das hier in der Region." Stephan Birnbaum sagte, dem Sparda-Team sei schnell klar geworden, dass die Summe an die Aktion 100 000 und Ulmer helft gehen soll. "Wir wollen Menschen direkt bei uns vor Ort unterstützen, ganz nach unserem genossenschaftlichen Grundsatz des Helfens", sagt er.

Wir sagen DANKE!