Herzlich Willkommen zur Online-Nachversteigerung 2016!

!!! Unsere Nachversteigerung ist für diese Saison beendet !!!

Alle Einnahmen aus der Online-Nachversteigerung der Aktion 100000 und Ulmer helft gehen zugunsten bedürftiger Menschen und sozialer Einrichtungen in Ulm, Neu-Ulm, dem Alb-Donau-Kreis und dem Landkreis Neu-Ulm.


 


FAQ Online-Nachversteigerung:

Bitte lesen Sie sich die nachfolgenden Informationen sorgfältig durch, um die eine oder andere Frage bereits im Voraus klären zu können.

Wie kann ich die angebotenen Artikel einsehen?

Sie finden hier eine PDF zum Download, auf der alle unsere aktuellen Artikel zu finden sind. Die Liste wird immer wieder aktualisiert und mit neuen Artikeln versehen. Öfters reinschauen lohnt sich also!


Wie kann ich ein Gebot abgeben?

Wenn Sie einen Artikel ersteigern möchten, schreiben Sie eine E-Mail an aktion100000@swp.de mit folgenden Angaben:

Artikelnummer(n), Name, Adresse, Telefonnummer

Sind  Ihre Daten unvollständig können wir Ihr Gebot nicht bearbeiten.
Sobald Ihre Nachricht bei uns eingegangen und der Artikel noch nicht versteigert ist, erhalten Sie diesen zum angegeben Preis. Sollten Sie einen Artikel mehrmals wünschen, erhalten Sie den Zuschlag auf die angegebene Menge, sofern diese noch vorhanden ist. Wenn es weniger Stücke gibt, als Sie wünschen, erhalten Sie den Zuschlag auf die restliche Anzahl.


Erhalte ich eine Bestätigung?

Ja, Sie erhalten in beiden Fällen, Zuschlag oder Nicht-Zuschlag, eine Bestätigungsmail von uns. Diese beinhaltet im Falle eines Zuschlags ihre Kennnummer.


Wie erhalte und bezahle ich meinen Artikel?

Sie können die von Ihnen ersteigerten Artikel noch bis Freitag, den 13. Januar 2017 unter Vorlage der Bestätigungsmail im SÜDWEST PRESSE-Medienhaus abholen:

SÜDWEST PRESSE
Frauenstraße 77
89073 Ulm

Ab Montag, den 16. Januar 2017 findet die Abholung nur noch nach telefonischer Absprache mit Frau Bartosch statt: Tel.: 0731/ 156 201

Bitte beachten Sie das wir nur Barzahlung akzeptieren können.
Eine andere Zahlungsart oder eine Zusendung der Ware können wir leider nicht anbieten.


Was passiert wenn ich mein bestätigtes Gebot innerhalb von 7 Tagen nicht abhole?

Da dies in den letzten Jahren mit zum Teil hochwertigen Artikeln und Tickets geschehen ist, welche dann verfallen sind, werden wir Ihnen ihre Artikel zusenden. Als Stichtag gilt dabei der Tag an dem die Bestätigungsmail versandt wurde. Bitte beachten Sie dabei, dass wir Ihnen die Nachnahme als auch eine Aufwandsentschädigung von mindestens 15 € in Rechnung stellen werden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Hier können Sie die PDF mit allen Artikeln herunterladen.

Hier finden Sie Bilder zu diversen Artikeln.

Immer wieder reinschauen lohnt sich! Die Liste wird kontinuierlich ergänzt und aktualisiert.

Das Aktionsteam wünschen viel Spaß beim Stöbern und Bieten!