08.01.2019

Die Nachversteigerung 2018/2019 ist beendet - Geschenke für den guten Zweck !

Online-Verkauf bis 16. Januar - Alle Einnahmen aus dem Online-Verkauf der Aktion 100 000 und Ulmer helft gehen an bedürftige Menschen und soziale Einrichtungen in Ulm, Neu-Ulm, dem Alb-Donaukreis und dem Landkreis Neu-Ulm



FAQ Online-Nachversteigerung:

Bitte lesen Sie sich die nachfolgenden Informationen sorgfältig durch, um die eine oder andere Frage bereits im Voraus klären zu können.

Wie kann ich die angebotenen Artikel einsehen?

Sie finden hier eine PDF zum Download, auf der alle unsere aktuellen Artikel zu finden sind. Die Liste wird immer wieder aktualisiert und mit neuen Artikeln versehen. Öfters reinschauen lohnt sich also!


Wie kann ich ein Gebot abgeben?

Wenn Sie einen Artikel ersteigern möchten, schreiben Sie eine E-Mail an aktion100000@swp.de mit folgenden Angaben:

Artikelnummer(n), Name, Adresse, Telefonnummer

Sind  Ihre Daten unvollständig können wir Ihr Gebot nicht bearbeiten.
Sobald Ihre Nachricht bei uns eingegangen und der Artikel noch nicht versteigert ist, erhalten Sie diesen zum angegeben Preis. Sollten Sie einen Artikel mehrmals wünschen, erhalten Sie den Zuschlag auf die angegebene Menge, sofern diese noch vorhanden ist. Wenn es weniger Stücke gibt, als Sie wünschen, erhalten Sie den Zuschlag auf die restliche Anzahl.


Erhalte ich eine Bestätigung?

Ja, Sie erhalten in beiden Fällen, Zuschlag oder Nicht-Zuschlag, eine Bestätigungsmail von uns. Diese beinhaltet im Falle eines Zuschlags Ihre Gebotsnummer.


Wie erhalte und bezahle ich meinen Artikel?

Sie können die von Ihnen ersteigerten Artikel von Montag bis Donnerstag, 10 bis 17 Uhr und am Freitag von 10 bis 13 Uhr, unter Vorlage der Bestätigungsmail im Büro der Aktion 100 000 und Ulmer helft, Schaffnerstraße 24, 89073 Ulm, EG, abholen. Am Samstag findet KEINE AUSGABE statt!

Die Nachversteigerung 2018/2019 ist beendet. Ihre ersteigerten Artikel können Sie noch bis 31. Januar abholen.


Bitte beachten Sie das wir nur Barzahlung akzeptieren können.
Eine andere Zahlungsart oder eine Zusendung der Ware können wir leider nicht anbieten.


Was passiert wenn ich mein bestätigtes Gebot innerhalb von 5 Tagen nicht abhole?


Artikel, die innerhalb von 5 Arbeitstagen nicht bei uns abgeholt werden, geben wir nach Ablauf der Frist wieder in den Online-Verkauf. Wir bitten um Ihr Verständnis.



Immer wieder reinschauen lohnt sich! Die Liste wird kontinuierlich ergänzt und aktualisiert. Rot markiert finden Sie neu reduzierte Angebote.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Bieten!

Ihr SÜDWEST PRESSE-Versteigerungsteam:
SÜDWEST PRESSE-Aktion 100 000 und Ulmer helft e.V.
Schaffnerstr. 24
89073 Ulm
Tel.: 0731-156-814 oder: 0731-156-201