12.07.2019

Großzügige Brauerei

Die Brauerei Gold Ochsen und das Stadthaus Cafè spenden für den guten Zweck.

Das Konzert der BigBand der Bundeswehr auf dem Ulmer Münsterplatz hatte noch nicht begonnen, da gab Gold-Ochsen-Chefin Ulrike Freund (2. von rechts) gemeinsam mit Gastronom Christian Becker (rechts) den Startschuss für die Spendensammlung. Die beiden überreichten einen Scheck über 5.000 Euro an die Aktion 100 000 und animierten das Publikum, es ihnen möglichst nachzumachen. Oberbürgermeister Gunter Czisch (links) und SÜDWEST PRESSE-Chefredakteur Ulrich Becker gingen mit gutem Beispiel voran.

Foto: Lars Schwerdtfeger
Von links nach rechts: Oberbürgermeister, Gunter Czisch, Chefredakteur, Ulrich Becker, Hauptmann und Tourmanager, Johannes M. Langendorf, Gold Ochsen Geschäftsführerin, Ulrike Freund und Christian Becker, Ulmer Großgastronom.