01.12.2018

Tag der offenen Tür im Ashram Brindavon

Seit 1999 unterstützt der Sri Durgamayi Ma Ashram e.V. mit einem Tag der offenen Tür die Aktion 100.000. Zahlreich kamen am 1. Advent wieder Besucher in das Ashramhaus und waren begeistert von den wunderschönen Räumen und der offenen und freundlichen Atmosphäre.

Manche standen staunend im Tempel und genossen die tiefe Stille. Wer wollte, konnte hier beim Kirtan mitsingen, an angeleiteten Meditationen teilnehmen und einen aufgezeichneten Darshan der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma hören, in dem sie über die bedingungslose Liebe als Quell inneren Friedens spricht.  Eine Besucherin sagte, sie habe nicht gewusst, dass es so einen Ort gibt.

Im schön gestalteten Flohmarkt wurden viele kleine Schätze erworben und bei der Tombola herrschte große Freude, denn jedes Los gewann. 

Die Küche im ersten Stock zog mit ihren vegetarischen, indischen Gerichten, dem wärmenden Chai und einer großen Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen viele Gäste an. Gerne saßen die Menschen in den adventlich geschmückten Esszimmern zusammen und kamen miteinander ins Gespräch.  

Die Aktion 100.000 sagt dem Ashram Dank für den stolzen Erlös von 3515,60 €.