30.09.2021

Spanischer Tapas Kochkurs für den Guten Zweck

Allseits bekannter und beliebter Tapas-Kochkurs mit Elena Martinez kann endlich wieder stattfinden

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, dass unsere Kochkurse wieder stattfinden können.
Gerade in dieser Zeit ist uns die Unterstützung der “Aktion 100.000 und Ulmer helft“ besonders wichtig – sind doch viele Menschen wegen Corona in eine Notsituation geraten und brauchen unsere Hilfe. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Frau Elena Martinez wieder ihre bereits bekannten und beliebten Tapas-Kochkurse anbietet.
Die „spanischen Häppchen“ sind sehr lecker und vielseitig. Sie lassen sich zu vielen Gelegenheiten zubereiten – egal ob für Gäste oder einfach so . . . Wir werden wieder gemeinsam kochen und uns anschließend die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken lassen. Natürlich kommen auch in diesem Jahr die vegetarischen GenießerInnen nicht zu kurz!
Auf Grund der aktuellen Situation wird im Kurs selbstverständlich ein strenges Hygienekonzept eingehalten. Für alle Teilnehmer gelten die 2G-Regeln!

Die Kursteilnehmer werden alleine im Haus sein, so gibt es keine Durchmischung von Schülern und Kursteilnehmern. Die TN-Zahl für den Kurs ist auf max.12 Personen beschränkt. Desinfektionsmittel steht ausreichend zur Verfügung und es wird ein Besucherprotokoll erstellt.

Jeder Kursteilnehmer bringt seine FFP2-Maske oder OP-Maske selbst mit.

Kursort ist die Küche des Regionalen Ausbildungszentrums (RAZ) Ulm,
Schillerstraße 15, 89077 Ulm

Folgende drei Termine für jeweils einen abgeschlossenen Kurs stehen zur Auswahl:

Freitag, 12. November 2021 von 18 - 22 Uhr

Freitag, 19. November 2021 von 18 - 22 Uhr

Wer gerne am Kurs teilnehmen möchte, kann sich ab sofort telefonisch bei Frau Annette Sauter, Tel.: 0731 2063 15 oder Frau Petra Neumann Tel.: 0731 2063 13 anmelden.

Teilnahmegebühr beträgt 45,- € und ist nach der Anmeldung auf folgendes Konto zu überweisen:

Bank für Sozialwirtschaft, IBAN: DE 17 6012 0500 0001 7914 00, BIC: BFSWDE33STG

Verwendungszweck: Tapas-Kochkurs Datum + eigener Name